Bewertungen:

Durchschnitt:
4.4 von 5

Kundenbewertung


9-04-2024

Systemkamin
Andreas Spreitz
Ausgezeichnet
Der Webshop ist übersichtlich, die Ware ist 1A und trotzdem vernünftig bepreist. Verpackung vorbildlich alles sehr schnell bei mir angekommen. Tiptop Leistung!!!

7-04-2024

Edelstahlkamin Standard
Roland Schallert
Ausgezeichnet
Prompte Lieferung
Einfache Montage
Sehr gute Qualität
Preis-Leistung passt

27-02-2024

Edelstahlkamin
Martin
Ausgezeichnet
Top Qualität!!
Gerne wieder Danke.

27-02-2024

Edelstahlkamin
Martin
Ausgezeichnet
Top Qualität!!
Gerne wieder Danke.

25-02-2024

Rauchfang 130
Martin Watz
Ausgezeichnet
Auskunft, Bestellung, Lieferung und Produkt Top-sofort wieder!

14-01-2024

Edelstahlkamin
Schwar-Hofer
Ausgezeichnet
Alles gut gelaufen guter Preis aber zu hohe Lieferkosten für einzelne Kleine Teile ansonsten alles super

12-01-2024

Jeremias Edelstahlkamin
Kurt Eiweck
Gut
Unterstützung beim Bestellvorgang; prompte Lieferung;sehr gute Qualität;einfache Montage
ABER
das Verbindungs-Reduktions-stück Ofenrohr13cm Kamin T Stück 15 cm wurde falsch geliefert - trotz Empfehlung während Bestellvorganges

23-11-2023

Edelstahlkamin
Karl Schödl
Ausgezeichnet
Beratung und Lieferung top, leider konnte ich den Kamin noch nicht „befeuern“, daher kann ich keine Aussage über die Qualität machen.

23-11-2023

Edelstahlkamin
Karl Schödl
Ausgezeichnet
Beratung und Lieferung top, leider konnte ich den Kamin noch nicht „befeuern“, daher kann ich keine Aussage über die Qualität machen.

31-10-2023

Edelstahl Kamin
Danzinger
Ausgezeichnet
Sehr gute Qualität super Lieferung

1-10 of 68

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5